1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai Digian S2000H Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bee1001, 6. Juni 2009.

  1. Bee1001

    Bee1001 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe seit Jahren einen Digian S2000H mit 80GB Festplatte und bin sehr damit zufrieden gewesen. Seit heute habe ich folgendes Problem:

    Nach dem Einschalten bleibt der Fernseher schwarz, d.h. es ist noch nicht einmal ein Menü zu sehen oder ein Hinweis wie "Kein Signal" o.ä. Besonders seltsam ist, wenn ich in den Radio-Modus wechsele habe ich wie immer Ton und Menü und kann sogar auf meine Festplatte zugreifen und Anfnahmen wiedergeben, auch Filme! Sobald ich aber in den TV Modus umschalte ist nichts mehr zu sehen oder zu hören.

    Habe schon alle Kabel kontrolliert, statt Scart auch mal den S-Video Anschluss probiert - kein Unterschied.

    Was könnte das sein?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Bee
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Hyundai Digian S2000H Problem

    Tippe auf eine verdrehte Antenne und somit schlechten Empfang das nur tlw. Programme empfangen werden !

    Daher mal im Antennenmenu die Signalstärke und die Signalqualität ablesen und hier veröffentlichen.

    Oder einfach mal das Gerät auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen und dann neuen Suchlauf machen !
     
  3. Bee1001

    Bee1001 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hyundai Digian S2000H Problem

    Danke! Der Tipp mit den Werkseinstellungen hat geholfen!

    Viele Grüße

    Bee
     

Diese Seite empfehlen