1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hyundai 880 und premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Piskus, 15. November 2004.

  1. Piskus

    Piskus Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    hallo,
    ich habe mir einen hyundai 880 gekauft. was brauche ich, um mit dieser kiste premiere zu gucken? ich habe mir einen kathrein ufd... mit 3-monat-abo gekauft. der steht dann im schlafzimmer. ich hab mir dann gedacht, ja nachdem, in welchen raum ich gerade liege oder sitze, nehme ich die karte mit und stecke sie dann in den jeweiligen reciever. geht das so einfach, oder muss ich für den hyundai noch eine adapterkarte kaufen, bzw. wo gibts sowas? achja, was für festplattentypen kann ich in der kiste einbauen?
    danke für eure hife!
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien

Diese Seite empfehlen