1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai 880 H ???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von kalle72, 13. November 2003.

1. kalle72

kalle72 Junior Member

Anzeige
    Was könnt Ihr über den Hyundai 880 H berichten ? Der soll ja die Tage auf dem Markt erscheinen. Laut einer Anzeige ( impex-sat) soll der Receiver einen Twin Turner, 2 CI Slots und USB besitzen. Finde aber nirgends Informationen.

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Wirst wohl noch warten müssen - ich schätze 450,-Euro sind fällig, soll im Dezember erscheinen....

3. kalle72

kalle72 Junior Member

Antwort von Hyundai ( Betreff Hyundai 880):

Hallo Hr. Kahle,
    ich weiss es auch nicht genau!
    Evtl. noch vor Weihnachten, aber versprechen kann ich nichts!

Mfg.
    B. Schneider

Mfg.
    B. Schneider
    Hyundai Digital Technology Europe GmbH
    Hajo-Rüter-Str. 9
    D-65239 Hochheim

4. Martini.K

Martini.K Neuling

Also wenn die nicht das wichtige Weihnachtsgeschäft "mitnehmen" kann man deren Marketingabteilung nicht wirklich für voll nehmen.

5. digitalreceiver24

Was ist Dir lieber, ein ausgereiftes Gerät, oder eine Bananenkiste, die beim Kunden reift?

Humax hat sich doch erst mit dem 8000er eine Pleite geliefert, andere Hersteller müssen das nicht nachmachen. Zumal für meinen Geschmack selbst bei 830er die Software erst jetzt Veröffentlichungsreife erlangt hat!

Kathreins 554 zum Beispiel ist ja meiner Meinung nach immernoch im Betastadium.

6. Der Richter

Der Richter Junior Member

In der Zeitschrift "Sat+Kabel " Ausgabe 12/03 hat eine Firma "Impex-Sat" eine ganzseitige Werbeanzeige geschaltet. In dieser Werbung wird ein Hyundai 880 H zu einem Preis von 289,00€ angeboten, auf Tel. Anfrage bei dieser Firma "Impex - Sat" hieß es dann das diese Receiver vielleicht Ende der Woche kommen würden,kann mir jemand etwas genaueres über den Verkaufsstart dieses Gerätes mitteilen?

7. digitalreceiver24

Der Preis von 289,-Euro wird warscheinlich zutreffen, nach neuester Information wird sich die Auslieferung auf mitte Januar verschieben.

8. Tigertux

Tigertux Neuling

289 ,- Euro mit 40 GB Festplatte oder Festplatten vorbereitet???

9. Tigertux

Tigertux Neuling

Was zeichnet den neuen twIN Receiver denn so aus??? Wie sind eigentlich die Umschaltzeiten beim Hyundai???

10. digitalreceiver24

Umschaltzeiten sind ok, unter 1sek.
    Preis oben ist OHNE Festplatte!

Diese Seite empfehlen