1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hyperterminal verbunden simulieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ferrner, 4. Juli 2009.

  1. ferrner

    ferrner Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich soll für einen Bekannten eine Bitte an euch ausrichten

    Es geht darum um das Programm Hyperterminal

    Normalerweise ist das ja so: Man hat ein Modem instaliert es an die Telefonbuchse angeschlossen und startet Hyperterminal. Dann gibt man die Rufnummer des zu anwählenden rechners ein und klickt auf Wählen und nach wenigen Sekunden sollte dann bei Hyperterminal Verbundung hergestellt stehen.

    Diesen Vorgang will er jetzt mit jeder x beliebigen Nummer und ohne echtes Modem und ohne telefondoswe durchführen. Kann mir für meinen Bekannten solch eine Anwendung bitte für win95 schreiben (Er hat kein anderes BS!).

    Dankesehr

    PS:

    Warum mein Bekannter das so will weiß ich nicht er wills halt so
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: hyperterminal verbunden simulieren

    Sorry, aber soll das irgendwie witzig sein?
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hyperterminal verbunden simulieren

    Lausiger Trollversuch, mehr nicht.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: hyperterminal verbunden simulieren

    Trollen ist doch etwas ganz anderes, als eine Frage zu stellen.


    Mich würde hier aber doch mal interessieren, welchen Sinn es hat das Hyperterminal bei einem virtuellen Anruf zu benutzen???
     
  5. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hyperterminal verbunden simulieren

    Hättest du seine anderen Themen gelesen wie z.B. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/computer-co/223105-tv-signal-mit-plugin-emulieren.html oder http://forum.digitalfernsehen.de/forum/computer-co/223116-auch-ohne-tv-karte-nuzbar.html wüsstest du warum.
     

Diese Seite empfehlen