1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyndai HS880

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von almir_de, 27. Oktober 2004.

  1. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Anzeige
    Hallo Leute !
    Habe heute meinen bestellten Hyundai von Stafuchs geliefert bekommen.
    Das Problem :
    Der Satelit Astra ist überhaupt nicht dabei in der Liste.
    Man kann ihn z.b nirgends anwählen um einen Suchlauf zu starten.
    Unter Transponder hat er 0 eingetragen und Frequenz und FEC ebenfalls alles auf 0.
    Hotbird ist vorhanden,doch auf jedem Transponder keine Signal und kein Bild.Nirgends.Ich bin vollkommen ratlos.
    Wie kommt es daß Astra überhaupt nicht eingetragen ist als Satelit bzw. kein einziger Transponder zu finden ist ???
    Und wieso keine Signale auf Hotbird wenigstens ??
    Habe Multifeed Anlage Astra/Hotbird.
    Diseq steht auf #2 den Astra kann ich ja gar nicht einstellen/überprüfen da er ja gar nicht auf der Liste mit druaf ist.
    Bisher hat sich jeder Receiver mit meiner Multifeed-Anlage auf Anhieb vertragen und alle Programme waren auf Anhieb zu sehen,ich musste nicht mal nen Suchlauf starten.
    Was soll ich machen ???? Habe absolut keinen Plan wie ich weiter vorgehen soll.
    Bitte dringend um Hilfe...DANKE

    Gruss,ALMIR
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Hyndai HS880

    Mit Crossover Kabel (0 Modem) und dem Programm Satedit 1.26 oder 1.22

    http://www.hdte.de/ger/download/util.asp

    mit dieser Einstellung:

    40SAT 2MB

    diese Liste aufspielen :

    http://www.hdte.de/ger/download/down.asp?page=1&val=&id=84

    Ch-Lst.CI40-2MB
    fertig.

    Der Suchlauf hat bei mir aber nur einzelne Programme ausgelassen, keine kpl. Satelliten, war aber Grund genug diese Liste aufzuspielen



    Das wird aber nicht Dein letzter Spaß mit diesem Schätzchen bleiben-

    Willkommen im Club :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen