1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyndai HS880 CI in Wahrheit nur ein Dual-Tuner !!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von almir_de, 28. Oktober 2004.

  1. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hyndai HS880 CI in Wahrheit nur ein Dual-Tuner !!!

    Schwachsinn.

    Ich bin bestimmt der letzte, der dieses Gerät für mängelfrei hält- aber bei dem Preis .

    aber er besitzt zwei Tuner - definitiv - und er kann zwei Sendungen auf zwei Transpondern auch unterschiedlicher Pol. gleichzeitig aufnehmen, zwei Antennenleitungen vorausgesetzt..

    Wenn er Dir dennoch nicht gefällt

    darfst Du ihn trotzdem zurücksenden , da auf dem Karton fett SAT Update steht, und das ist nicht möglich.

    Hyundai hat eine Hotline?? Das ist mir neu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2004
  3. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hyndai HS880 CI in Wahrheit nur ein Dual-Tuner !!!

    Es bleibt dennoch Schwachsinn , telefonisch oder per Mail . Der Support bei HDTE ist sicher miserabel, aber derart dämlich???
     
  5. danstef

    danstef Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auf Grund der Entschuldigung von almir_de und sein Einsehen, falsch über die Twin-Tuner-Funktionalität des Hyundai HSS-880 berichtet zu haben, entschied ich meinen Beitrag zu löschen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  6. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    .........................
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2005