1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hydro Mousse , Sprührasen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doing100, 13. April 2016.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    Anzeige
    Hatt wer Erfahrungen mit diesem System?



    nicht unbedingt bei dem Händler, mir geht es um das System an sich, um ein paar lücken im Rasen(Garten) zu schließen.
     
  2. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es klingt erstmal interessant. Aber die 40 Ein-Sterne-Rezensionen bei Amazon (bei 62 gesamt) und die Feststellung, dass du es letztlich doch nur via Mediashop bekommst, sprechen für sich.
     
    doing100 gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.445
    Zustimmungen:
    2.092
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Der Königsweg bleibt wohl die beschädigten Stellen sauber auszustechen und mir Rollrasenflecken zu stopfen, wie es auf Fussballfeldern gemacht wird. Ist aber wohl natürich die teuerste Lösung.
     
    doing100 gefällt das.

Diese Seite empfehlen