1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hybrid XE: Kein Bild+Ton+OSD bei DVB-T

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Soligor, 28. September 2009.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem den TerraTec hybrid XE gekauft, das ist ein Kombiempfänger analog/DVB-T.

    Beim analogen Kabel hab ich zwar einen miesen Empfang, aber das kann auch am Signal liegen. Das versuche ich noch rauszufinden. Aber immerhin es geht..

    Bei DVB-T hab ich nur beim ersten Mal nach der Installation ein Bild und auch Ton. Danach wird zwar EPG und alles korrekt ausgelesen, auch Sender werden gefunden, die Lampe leuchtet und alles, aber es kommt einfach keine Bildausgabe und auch kein Ton. Auch das OSD wird nicht angezeigt. Das Fenster bleibt einfach schwarz.

    Betriebssystem ist Windows 7 RC1.

    Vielen Dank!

    Gruß
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hybrid XE: Kein Bild+Ton+OSD bei DVB-T

    Und wie geht es mit THC Version 6?
     

Diese Seite empfehlen