1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hybrid USB-Stick für PC???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SchlüDiger, 20. Mai 2006.

  1. SchlüDiger

    SchlüDiger Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hi!
    Such nen Hybrid USB-Stick für mein Notebook. Hatte heute den Terratec Cinergy Hybrid T USB XS da zum testen, dessen Analog-Fähigkeiten sehr bescheiden waren! Man hat nix als rauschen gesehen und gehört! Meine TV-Karte im PC hat ein klares und sauberes Bild!!!

    Gute Software sollte dabei sein! Bevorzuge: Sceneo oder PowerCinema!
    Da fällt der DNT DA 2 Hybrid in die engere Auswahl. Aber eure Meinungen dazu sind gefragt! Der von Hauppauge scheidet auch für mich aus, da fremde Software und keine Fernbedienung! Yakumo hat auch einen, allerdings auch ohne eine der oben genannten Software!

    MfG
    sn
     

Diese Seite empfehlen