1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyberband-Umsetzer

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von KuM, 5. Februar 2003.

  1. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    weiss jemand von Euch wo man noch einen solchen umsetzer bekommen kann hab mich schon fast totgesucht - ich könnte für den alten TV hier auch einen Videorecorder nehmen solch ein umsetzer wäre doch wohl aber günstiger oder? Die dinger gabs mal für ca 30DM soweit ich mcih noch erinnere. Wäre für jeden Tipp dankbar!
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, KuM
    Versuch´s mal bei Conrad oder Reichelt, die könnten sowas noch haben.
    Ein dem asbachen TV vorgeschalteter neuerer Videorecorder tut´s natürlich auch.
    Gruß, Reinhold
     
  3. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    jo danke für den Tipp videorecorder hab ich net mehr aber zur not werd ich mir nen alten besorgen damit geht das ja - ich dachte halt nur, da ich sowas schon mal für ca 30 - 40 dm gesehen habe wäre das günstiger iss ja nur für den zweit TV und sollte deshalb nach Möglichkeit (fast) nix kosten
     
  4. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schau mal ebay. die dinger verkauft wohl jeder, der sich nen neuen TV/VCR besorgt hat. oder schau halt mal, was im Hyp-Net bei dir eingespeist ist, ob sichs lohnt läc
     
  5. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja das lohnt sich - deshalb will ich ja sowas. wenn ich nach "hyperband-umsetzer" suche finde ich nix brauchbares. bei ebay hab ich auch nur externe tv tuner gefunden, die die für mich interessant wären sind leider alle zu teuer. ich habe den HUF 21 gefunden bei conrad ist aber leider nicht mehr in der Datenbank vielleicht weiss noch jemand was oder vielleicht HAT JEMAND NOCH EINEN für mich Danke nochmal...