1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HVR - 4000 und S-Video

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gast 84634, 9. März 2008.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    Hi
    Mein Handy ich direkt an einen Fernseher anschließen um jeden Fotos oder was auch immer zu zeigen.
    Da ich nur eine TV Karte habe die einen S-Video Eingang hat sollte es ja gehen nur ... ich habe hinten eine Buchse die so wie ein PS2 Stecker aussieht und beim Handy habe ich nur 3 Stecker (Rot, Weis, Gelb) wie kann ich das miteinander Verbinden ???
    TV Karte:
    [​IMG]

    Nokia Kabel:
    [​IMG]

    THX !
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HVR - 4000 und S-Video

    Du must rausfinden ob der S-Video Eingang der TV Karte auch ein FBAS (auch CVBS, Composite oder Video genannt) Signal entgegennehmen kann.

    Dann brauchst du einen Adapter von Chinch Buchse auf einen S-Video (Hosiden) Stecker.
    Dann als Eingang den Videoeingang (nicht den S-Videoeingang) wählen.
    Da kommt dann der Gelbe Cinch Stecker vom Handy dran.

    Für den Ton brauchst du dann zwei mal Cinch Buchse auf einen 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker (der kommt dann in das Line-In der Soundkarte oder der TV Karte).
    Da kommen dann der Rote und der Weisse Cinch Stecker vom Handy dran.


    Aber warum ziehst du die Videos nicht per Datenkabel/Infrarot/Blutooth vom Handy auf den PC und spielst sie dort ab?

    cu
    usul
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: HVR - 4000 und S-Video

    Hi
    Weil es Live TV ist den nur "am Handy" sehen kann.
    Die Sender bekommt man Normal nicht.
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: HVR - 4000 und S-Video

    Hi
    Kann ich mir sowas beim Media Markt kaufen oder gibt es da Qualitäts unterschiede ?
    THX !