1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HVR 1300 nur Audio bei WinTV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Grashupfa, 1. Februar 2008.

  1. Grashupfa

    Grashupfa Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hätte ein Problem, dass mich schon seit längerer Zeit stört, ich aber mehr oder weniger akzeptierte. Es handelt sich um den Ton meiner WinTV HVR 1300 Karte. In der beigelieferten Software funktioniert der Ton einwandfrei (Bildprobleme hab ich sowieso keine), jedoch in jeder anderen Software (Dscaler, k! TV) kann ich den Ton einfach nicht zum laufen bringen, das Bild jedoch funktioniert auch hier einwandfrei.

    Der Grund wieso ich wechseln will ist, dass ich unter WinTV starke Verzögerung habe wenn ich meinen Receiver bediene, was beim normalen Fernsehen nicht stört wird, wenn man eine Playstation anschließt, zur Qual. Unter DScaler oder bei anderen programmen bleibt die Verzögerung aus.

    Wo liegt das Problem? Ich verstehe nicht wieso WinTv mir den Ton ohne Probleme ausgibt und die anderen Software Pakete nicht, bin ziemlich ratlos!

    Danke für die Hilfe im Vorraus
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen