1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

husumer krabben Tage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 18. Oktober 2014.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Geht wer hin? Das wird lecker! Geht heute los ich könnte die kiloweise essen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: husumer krabben Tage

    Dann guten Appetit. Mich könnte man mit Krabben jagen. Voll eklig die Dinger.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: husumer krabben Tage

    die krabben werden mit grundschleppnetzen gefischt.
    krabben 11%, rest beifang. wird mitgekocht, dann über board geworfen.
    werden nach marokko zum pulen gekarrt, immer schön in benzoesäuere eingelgt, damit nichts kaputt geht.
    viel spass.:D
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: husumer krabben Tage

    Muss das immer sein? Kann man den Leuten nicht einfach mal den Spass gönnen, ohne etwas mies zu machen? Ich persönlich esse keine Krabben, aber wenn er da gerne hin geht, soll er das machen. Ohne jetzt den Umweltklugsch.eißer zu spielen.
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: husumer krabben Tage

    hab das gestern zufällig auf phoenix gesehen.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: husumer krabben Tage

    Wenn man sein Wissen nur aus der Glotze bezieht. ;)

    Angeblich soll es in Büsum und Husum aber auch fangfrische Krabben geben, habe ich mal gehört... ;)
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: husumer krabben Tage

    die gibts da ganz sicher.:D
    wenn man aber im allgäu wohnt, und keine möglichkeit sich über "dadroben" zu informieren, ist man man halt auf die glotze angewiesen.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: husumer krabben Tage

    Krabben pult man selbst und die waren dann nicht im Ausland;)
    Schwarzbrot mit Butter und Krabben drauf, mehr braucht es nicht:love:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: husumer krabben Tage


    Nur weil die Hummer ihre Tage haben??
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: husumer krabben Tage

    Doch einen Eimer...:LOL:

    Nee, das ist nichts für mich. Schon gar nicht selber pulen, da würde ich verhungern. Ich esse schon keinen Fisch wo noch Gräten drin sind (auch wenn sie noch so klein sind!) Da wäre der Fisch längst kalt bevor ich anfangen könnte.
     

Diese Seite empfehlen