1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hustler TV über Austria SAT auf Panasonic DMR

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von granato75, 7. Dezember 2011.

  1. granato75

    granato75 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe auf einen Panasonic DMR 800 BST, ein SMIT Irdeto CI+ CAM und eine ORF ICE-Karte mit Austria SAT Freischaltung.
    Das Modul und die Karte laufen mit allen Kanälen auf meinem alten Sat-Receiver.
    Wenn ich das Modul in den neuen Panasonic DMR stecke, werden alle Kanäle (auch HD) BIS aus Hustler TV entschlüsselt.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Hat der Panasonic irgendwo einen Jugendschutz, den ich deaktivieren muss?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen