1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hurt Locker - Tödliches Kommando

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von plasma, 15. November 2009.

  1. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    YouTube - Hurt Locker DCP Trailer

    Ich weiß nicht, warum manche Filme im Kino dermassen untergehen, dass man nicht mal mitkriegt, dass sie je liefen. Ich mag Kathryn Bigelows Sachen (sie hat Regie geführt) und wär sicher rein gegangen, wenn ich was davon mitbekommen hätte. Sei's drum, jetzt kommt eh Anfang Dezember die DVD. Aber ich dachte ich mach jetzt wenigstens mal die anderen wach :LOL: (um mit Clueso zu sprechen:)), dass die DVD nicht ganz so untergehen möge, wie der Kinorelease!
     
  2. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hurt Locker - Tödliches Kommando

    Oooohhh, geiler Film.
    Hätte ihn damals im Kino verpasst, wenn mich nicht Freunde auf den aufmerksam gemacht hätten. Naja bei dem Titel ist es auch kein Wunder, dass der untergegangen ist. Hätten mal den Originaltitel (The Hurt Locker) nehmen sollen, der weckt jedenfalls Interesse.

    Ich sag nur, schaut ihn euch an und lasst euch nicht vom Titel abschrecken.
    Ein sehr authentischer Streifen über ein Bombenentschärfungsteam im Irak,
    ohne jegliche "Es lebe der Amerikaner" Attitüde...
     

Diese Seite empfehlen