1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hurra, keine Erhöhung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 14. März 2004.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    Ich habe eben bei Premiere angerufen und gefragt, wie es denn bei mir ist wegen der Erhöhung.
    Da ich erst zum 1.11.2003 mein "Treuabo" verlängert habe, bleibt es bei mir mit dem alten Preis von 28 €uronen bis 31.10.2005. Was danach passiert, ist noch offen.
    Werde meine SoKü nun zurück nehmen läc
     
  2. casixx

    casixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    hamburg
    Hast das auch schriftlich??? durchein
     
  3. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Wenn jetzt jeder hier einen eigenen Thread aufmacht mit den "mündlichen Überlieferungen" der Premiere-Hotline, dann kommen wir noch mehr ins Chaos wie wir es schon sind.

    1. Gelten mündliche Vereinbarungen kaum, denn sie sind sehr schwer nachzuweisen, ausser man schneidet sie mit. Also immer schön abwarten, bis man alles schritlich vorliegen hat und dann "Yuchu" schreien.

    2. Vielleicht demnächst vor dem Posten mal gucken, ob dein Posting nicht auch irgendwo anders unter zu kriegen ist, damit wir hier im Posting-Müll nicht ersticken. Wäre sehr nett... winken

    3. Ruf doch aus Spaß nochmal bei Premiere an, mal sehen, was für eine Info du dann bekommst. Zur Zeit scheint doch dort niemand richtig zu wissen, was Sache ist. Das Einzige, was wir schriftlich haben, sind die neuen Preise im neuen Programmheft, alles andere ist in meinen Augen zu wage, um deshalb so in Hurra-Stimmung zu verfallen.

    Sven
     
  4. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Aus Erfahrung:

    Heb dir deine Freude bis dann auf, wenn du es schwarz auf weiß hast.

    Gleiches gilt für die Kündigung.
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Sie sagte, daß im Programmmagazin steht, das die Erhöhung nicht für alle gelte und dazu sollen die Treueabonnenten gehören!
    Sie sagte, ich kann mich drauf verlassen und werde das in dem Schreiben auch erwähnen, daß mir dies am Fon zugesagt wurde.

    Ein wenig Vertrauen sollte man haben, oder nicht? sch&uuml
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Öhm. Nein! Glaub nur was du schwarz auf weiss hasst winken
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Ja, ich habe auch geschrieben, daß ich es schwarz auf weiß haben möchte und berief mich auf den Anruf breites_
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Vertraue nur Gott und deinem Kontoauszug!
    Vertraue nicht der Premiere-Hotline!

    [​IMG]
     
  9. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Warten wir es einfach mal ab...ein wenig vertraue ich schon. Habe eben Mail geschrieben, dazu noch Fax und morgen geht der Brief hinterher

    [​IMG]
     
  10. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    Haste du wie viele andere einen PREMIERE-STEMPEL auf der Stirn?????????????????????????????

    <small>[ 14. M&auml;rz 2004, 11:00: Beitrag editiert von: Tatschky ]</small>
     

Diese Seite empfehlen