1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tv_noir, 19. April 2005.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Der neue Papst ist gewählt




    An was du glaubst und an was nicht,ist alleine dein Problem. Ich glaub an solch einen schwachsinn nicht und damit basta.Und das hab ich hier zum Ausdruck gebracht. Mehr nicht ...


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    Das schlimmste gestern (schließlich sind wir hier ein FERNSEH-Forum!!!) war wirklich mal wieder das typische ARD-Verhalten.

    Das Programm auf ALLEN Sendern wird umgeschmissen - als ob da nicht die Sondersendung auf der ARD gelangt hätte. Und wofür hat man dann PHOENIX, wenn die anderen Sender sowieso dann doch das gleiche zeigen (Antwort für Interessierte: Um die langweiligen Parlamentsdebatten aus den Hauptprogrammen zu kicken ;) ).

    Und ja, was mal wieder die typische ARD-Denkweise offenbarte, war das Verhalten zu Anfang des Fußballspiels.

    Da drückt der für die Papstberichterstattung federführende Bayerische Rundfunk seine halbe Stunde "Brennpunkt" durch, obwohl man bei einer Verkürzung auf 25 Minuten pünktlich zum Anstoß hätte übertragen können.

    Ich will hier nicht behaupten, Fußball sei wichtiger als die Papstwahl. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Aber was ich bemängele, ist, dass nach fast vier Stunden ununterbrochener Berichterstattung auf der ARD (noch dazu, dass PHOENIX noch weiter berichtete!) man auf 5 (!!!) Minuten bestand.

    Proporzdenken in der ARD, welches den gesamten Senderverbund beschädigt.
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    Kurze Bayernchronik:

    Bisher saßen erst drei Bayern auf dem Stuhl Petri - Der letzte vor fast genau 950 Jahren - Ihre Pontfikate währten nur wenige Tage oder Monate - Zwei starben unter mysteriösen Umständen - Beim Dritten kam der Leichnam auf dem Heimweg abhanden - Die Namen der drei bayrischen Päpste lauteten: Clemens II. (verstorben nach einer Amtszeit 9 Monate und 16 Tage; vermutlich nach Bleivergiftung), Damasus II. (verstorben nach einer Amtszeit von nur 23 Tagen; auch dieses führte zu den Vermutungen eines unnatürlichen Todes) und Victor II. (Amtszeit von April 1055 bis 28.Juli1057; Fiebertod).
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    Haha Schwangerschaftsberatung, da gehts doch nur um nen Persilschein damit die Krankenkasse die Abtreibung bezahlt. Und Verbot der Verhütung toll weil die ganzen Afrikaner so toll gläubig sind kriegen sie alle Aids, ist doch absolut lachhaft. Wenn sie so gläubig wären dann könnte überhaupt keiner Aids bekommen weil man das nicht bekommt wenn man nur zum Kindermachen mit seinem Ehepartner pennt. Bei denen wird kreuz und quer rumge... und dabei stecken sich die Leute an.
    Und das würde sich auch nicht ändern wenn die Verhütung von der Kirche erlaubt würde. Mir gefällts dass endlich mal ein Bayer Papst ist, was wir jetzt noch brauchen wär ein bayrischer Bundeskanzler. Dann heissts Bayern Regiert Deutschland
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.945
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    Dafür haben es aber zw. 18h und 19h bis zu 5,5 Mio Zuschauer gesehen - wesentlich mehr als Verbotene Liebe und Marienhof zusammen :)
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    Man beachte übrigens die wie immer sehr feinsinnigen Schlagzeilen der britischen Boulevardpresse... ;)

    The Sun:
    From Hitler Youth to... PAPA RATZI

    Daily Mirror:
    God's Rottweiler
    The Panzer Cardinal

    :D :D :D
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    Ja und? Hitlerjunge Josef ist halt heute Papst. Kann er im "Opus Dei" bestimmt gut gebrauchen! :winken:
     
  8. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    Man kann doch einer Organisation angehören und ihr in einigen Punkten kritisch gegenüber stehen.

    Ich bin Gott verpflichtet und nicht der Kirche. Das ist ein Unterschied.

    Gruß
    Berry
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    die briten haben echt eine macke. immer und immer wieder ziehen die deutschland durch den dreck. können die nicht mal endlich mit diesem verdammten dreck aufhören ?
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    Es sind ja nicht "die Briten", sondern nur die Tabloids. Die "Sun" kann man genausowenig ernst nehmen wie die "Bild"-Zeitung. Wobei letztere ihre ausländerfeindlichen Vorurteile meistens etwas subtiler rüberbringt.

    Nachtrag: bild.de titelt übrigens zzt. mit der mindestens ebenso lächerlichen und absolut größenwahnsinnigen Schlagzeile "WIR SIND PAPST!" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2005