1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tv_noir, 19. April 2005.

  1. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Anzeige
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    @ bibineustadt

    Du magst ganz offensichtlich die Bayern nicht, das habe ich schon in einem anderen Thread gemerkt, wo Du mich als Alkoholiker abgestempelt hast. Nun denn, sei´s drum, ich mag auch keine Bayern-Hasser. Aber ich sage Dir folgendes:

    :D Ohne die Bayern wäre Deutschland nicht das, was es ist; es wäre vieles schlechter, vielleicht sogar einiges besser. Wir Bayern wären froh, wenn wir so manchen Rest von Deutschland nicht als Klotz am Bein hätten. Darum: Bayern als eigener Staat; jede Partei, die das als Programm hat, werde ich wählen! :D
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    Ebent. Und ich sach mal: Schaaaaaaaaaaaalke :winken:
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    Jo, wirklich Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke. :winken::winken::winken:
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!


    Klarstellung: Ich hab nüx gegen die Bayern.Zumal ich sehr oft Bayern3 höre oder BR - Alpha gucke.Und als Alkoholiker abgestempelt hab ich dich auch nicht. Mir ist nur aufgefallen um welche Uhrzeit du deinen Bericht verfasst hast und deswegen hatte ich klar auf RESTALKOHOL getippt. Jeder soll seine Meinung haben,ich habe und vertrete ja auch meine Standpunkte. Ich halte nüx von der Kirche ganz einfach deshalb weil jeder Mensch der einigermassen denken kann wissen müsste das es keinen Gott gibt,noch nie einen Gott gab und es auch niemals einen Gott geben wird. Das ist ja die reinste Massenhysterie die hier ausbricht... Meine Kinder werden jedenfalls in keiner Schule an irgendwelchen RELI Unterricht teilnehmen und wenn ich bis vor das Bundesverfassungsgericht gehen muss. Das der Papst nun ausgerechnet aus Bayern kommt ist was ganz anderes. Der hätte von mir aus auch aus Köln kommen können... Mir ist nur aufgefallen das man in seinen Lebenslauf die Jahre 1927 - 1946 vergessen hat. Und dreimal darfst du raten warum oder hat der 19 Jahre Winterschlaf gehalten ? Ist doch sehr merkwürdig oder ?


    mfg die bIBI aus NEUSTADT
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2005
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Der neue Papst ist gewählt

    Hallo Bibi.

    Ich bitte dich deine Meinung zu Religion und Gott hier nicht so offen darzulegen.

    Sonst fühle ich mich genötigt darauf einzusteigen und das führt nur zu endlosen Diskussionen die hier nicht hergehören und auch das Forenklima belasten.
    Ich fühle mich jedenfalls durch deine kalte Aussage angegriffen.


    Eine Frage stell ich dir aber,ohne eine Antwort lesen zu wollen-weil Diskussion...

    Was denkst DU denn wo wir her kommen?
    Wie all das entstanden ist?
    Aus nichts kommt nichts,normalerweise....

    Nur um das klarzustellen,ich glaube an "Gott",nicht den Katholischen und auch nicht an sonst eine Richtung,aber an eine Allmacht die über allem steht,die all das entstehen hat lassen.

    Gruss,Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2005
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    Die Personalnot hat offensichtlich nun auch die katholische Kirche erreicht! Da muss ein 78jähriger (!) Erzkonservativer als "Stellvertreter Gottes" (welche Anmaßung!) einen Schwerstkranken ablösen. Also ich find's makaber!
     
  7. morrison

    morrison Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    bayern hat doch eh nur eine partei die csu :D
    zweitens bayern ist doch eh schon ausland...

    mir als völlich konfessionslosen ist es *egal wer nu papst ist oder nicht es sieht für mich danach aus als würden wir bald ne neue haben so alt wie der ist...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    Stimme Dir 100%tig zu. Diese Wahl diskreditiert die kath. Kirche selbst...
     
  9. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    Natürlich muss er so alt sein!
    Ein 50jähriger ist vielleicht 40 Jahre lang Papst und wer will das schon. Ratzinger hält unter Umständen nur ein paar Jahre durch.
     
  10. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hurra Hurra Der Papst Ist Da!

    Ein weit verbreiteter Irrtum!!
    Galileo sagte, die Erde dreht sich um die Sonne und nicht umgekehrt. Das war das Ketzerische, denn dann stünde die Erde nicht mehr im Mittelpunkt der Welt.

    Dass die Erde eine Kugel ist, wurde damals seit langem akzeptiert (schon die alten Ägypter oder Griechen haben den Erdumfang errechnet). Auch Kolumbus wollte schon vor Galileo "andersrum" nach Indien.

    Gruß
    Rüdiger.