1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hundai HSS 830 Settings

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Dyango, 11. April 2002.

  1. Dyango

    Dyango Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo
    Wer kann mir für HSS 830 Settings oder eine Mailadresse zukommen lassen? Wäre sehr dankbar!!!
    mfg
    Dyango
     
  2. banjo

    banjo Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wurmlingen
    Habe das gleiche Problem. Z.Zt. habe ich gar keine Sender mehr, weil mir durch das Einspielen der vermutlich falschen Settings die vorhandenen gelöscht wurde. Soweit ich gehört habe muß auf 2MB und 40 Satelliten gestellt werden. Dann die Liste auf 40 Satelliten erhöhen.
    Wenn ich Zeit habe, versuchs ich mal und sende dir dann die Settings. Vielleicht ist aber auch jemand bereit uns die 830er Settings zu mailen.
    Konnte im Internet keine 830er Settings finden, die funktionieren.

    Gruß an Alle breites_
     

Diese Seite empfehlen