1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hund von einer Brücke geworfen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 19. November 2009.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    iShatOnU & Shat Nation
    Das video
    20 Minuten Online - Hundequäler gesucht - Kreuz und Quer
    Den Artikel

    :wüt::wüt:
    ich habe so etwas abscheuliches noch nie in meinem leben gesehen:wüt:,wer diesen Typen findet Bitte auf der stelle umnieten!!oder von einer höheren brücke werfen,dass man sicher sein kann das er Tot ist!!:wüt:sorry aber bei sowas bin ich direkt auf 180:mad:
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hund von einer Brücke geworfen

    Ich hoffe mal, dass dieser Typ von genauso mitleidlosen Leuten erwischt wird und ähnliches durchmachen wird, wie der Hund. Unfassbar, was sich so alles Mensch nennen darf.
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hund von einer Brücke geworfen

    Hab mir das Video nicht angeguckt. Sowas ekelt mich.

    Menschen, die so etwas tun, wünsche ich im nächsten Leben auch mal als Hund derartig abartige Erfahrungen.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Hund von einer Brücke geworfen

    Das zeigt wieder mal, das die größte Bestie auf dieser Welt der Mensch ist. Ich finde so was unfassbar, und macht mich wütend. :mad:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hund von einer Brücke geworfen

    Ohne das jetzt herunterspielen zu wollen, aber schon mal daran gedacht, dass das auch ein Fake sein könnte?
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Hund von einer Brücke geworfen

    Dann finde ich das auch nicht witzig, in Gegenteil.
     
  7. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hund von einer Brücke geworfen

    nene das ist kein fake

    Litouwse hondengooier Valdas gearresteerd in Kaunas Vilkija

    den kerl hamse schon eingebuchtet wohl

    kann jemand niederländisch?
     
  8. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Hund von einer Brücke geworfen

    Ich versuche mich auch immer damit zu beruhigen, daß das ein Fake sein könnte. Ein ganz klein bißchen willl man es ja doch nicht wahr haben, daß wahr sein soll.

    In einem Dorf in meiner Nähe, ging mal ein Typ Anfang der 90er herum, der Katzen einfing, um Ihnen Schwanz und auch mal ne Pfote abzuschneiden. Ob der erwischt wurde - keine Ahnung! Gleich hinrichten soetwas!
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hund von einer Brücke geworfen

    Ja, und nu? ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.912
    Zustimmungen:
    5.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hund von einer Brücke geworfen

    Es gibt aber so einen Abschaum. In Magdeburg wurden auch schon Haustiere vom Balkon geworfen...
     

Diese Seite empfehlen