1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hunax 5400 und Premiere?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von amadeo99, 23. Januar 2004.

  1. amadeo99

    amadeo99 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    das warten auf vernünftige P.....-Files hat nun ein Ende.
    Habe vor Premiere zu abonnieren.
    Die Frage ist, ob mir jemand sagen kann, ob ich mit meinem 5400z mit aktuellem patch und ToH Premiere entschlüsseln kann, natürlich mit Originalkarte? Zur Info: offiziell ist er nicht "Premieretauglich", da er eine 10-stellige Gerätenummer hat, statt14-Stellig.
    Könnte das Wheinachtsangebot für 129, incl. Receiver bekommen.
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hi,

    Ja es gibt einen neuen Patch.
    Dann sollen die neuen Nagravisions Aladdin Karten von Premiere laufen.

    Wenn du dir denn neuen Premiere Receiver nimmst, kannst ja gleich mit dem Schaun.

    O.K Der Jugendschutz ist nicht abschaltbar.

    Kirni2000
     
  3. amadeo99

    amadeo99 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Klar.
    Aber wieso soll ich den Schrott von Premiere mitgelieferten Reciever einsetzen, wenn ich einen Humax 5400z toh 3.02, habe, der wie eine Rakete abgeht?
    Die Frage ist: brauch ich noch ein Modul (Matrix oder Irdet 4.7 freecam bzw. Alphacrypr) um mit S02 kucken zu können???
     
  4. giggs2000

    giggs2000 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    München
    Mit ToHu 3.2 gehen orginal PW Karten
     

Diese Seite empfehlen