1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humi oder d-box 1?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Seoman, 6. Dezember 2001.

  1. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Fragen ueber Fragen.

    Ich will ja von meiner d-box 2 in ein zukunfssicheres -unabhaengiges- System wechseln und hatte mich fuer einen Humi 5100 C entschieden, da er die meisten Optionen bietet. Wie aber schlaegt er sich gegenueber der d-box 1 mit dvb 2000, AC3.

    Danke und Gruesse, Seoman
    [​IMG]
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,
    ich kenne beide Geräte recht gut. Obwohl mit der richtigen dB1- Ausführung einiges möglich ist, würde ich den Humax CI 5100 C mit SE- 4.7 vorziehen.

    [ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: kopernikus23 ]</p>
     
  3. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Kannst Du mir auch sagen warum?

    Gruesse, seoman
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Funktioniert AC3 mit dem 5100C eigentlich schon richtig ??

    -Zahni
     
  5. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Soweit ich gehoert habe, ist mit der beta 6 alles prima. Vereinzelt habe ich noch Probleme mit "nicht Lippensyncron" gelesen, aber die hatten alle noch die aeltere Soft.

    Ich hoffe, ich konnte es richtig rueberbringen.

    Gruesse, seoman
     
  6. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Mit der aktuellen Software funktioniert natürlich DD.
     

Diese Seite empfehlen