1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humi läuft nicht 100%

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von markusfun, 19. März 2004.

  1. markusfun

    markusfun Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    hallo,
    seit einiger zeit läuft der humi nicht so richtig. wenn ich die sender umschalte die frei sind ist alles ok. sobald ich auf einen verschlüsselten sender umschalte und danach wieder auf einen freien dann wird der freie nicht angezeigt (kein oder schlechtes signal). mach ich den humi wieder aus un an geht´s wieder. was ist das denn?
    danke
    marki
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi,

    welchen Humi hast du denn?
    Nach deiner Beschreibung könnte es ein Softwareproblem sein. Schau mal auf der Humax-Homepage nach, ob es für deinen Receiver eine neuere Software gibt.

    gruss
    smart
     
  3. markusfun

    markusfun Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Frankfurt
    hi smart,

    danke für antwort. habe den humi 5400z loader2.08 ToH3.2. die neuste software habe ich schon draufgemacht.
    mfg
    marki
     

Diese Seite empfehlen