1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humi f1 fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von CNN, 21. Januar 2003.

  1. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    irgendwo in BRD
    Anzeige
    habe mir damals am 21 dez die neue software eingespielt und nach paar tagen wollte ich manuelle suchlauf machen aber der f1 fox lösche alle ASTRA und 28,2° ost kanäle...
    woran liegt es??ein setting über ASTRA kann man nicht oder muss ich da die kanäle editieren lassen.oder werkeinstellungen machen??weiss jemand woran das liegt
    gestern hab ich eine neue f1 fox gekauft aber da is der fall net,beim wechsel der kanäle braucht der bei manche kanäle mehr als 1sekunde
    entt&aum
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi,

    dass es mit der neuen Software Probleme beim manuellen Suchlauf gibt, kann ich nicht bestätigen.
    Jedoch ist es möglich mit der neuen Software komplette Satelliten zu löschen.
    Vielleicht ist dir dabei ein Fehler unterlaufen.
    Ich meine, vielleicht hast du versehentlich die beiden Satelliten gelöscht oder bist evtl. auf Standard-Einstellungen gegangen.
    Du kannst dir ja übers Internet eine neue Setting-Liste besorgen und diese dann mit Formula V3 auf deinen F1-FOX übertragen.

    Aber mir ist bei der neuen Software nocht etwas anderes aufgefallen:
    Die Uhrzeit wird am oberen Bildrand abgeschnitten. Ebenso sind manche Zahlen im EPG nur noch schlecht lesbar. Ist das bei dir auch so?

    mfg
    smart
     
  3. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    irgendwo in BRD
    hmm..Ich hab die Satelliten gar nicht gelöscht die software hab ich am freitag runtergeladen und dann nach 2 tagen is der XXP bei ASTRA auf sendung gegangen wollte den bloss mit manuelle suchlauf finden aber nachm suchlauf hatte mir die meisten ASTRA kanäle gelöscht und Standart einstellungen hab ich gar nicht gemacht,naja wie du gesagt hast probiere mit alle satelliten zu löschen,dann brauche ich aber 1 ganze Tag um alle Satelliten von 19° Ost bis zu 15° west zu speichern und. das 2. problem is wenn ich schneller zappe klemmt der receiver dann muss ich den stecker rausziehen dann gehts wieder,dass mit der Uhr steht ganz an der rechte obere ecke ich denke bei mir is es auch net lesbar oder keine ahnung muss mal zu hause nachsehen,aber Der EPG daten z.B wochenprogramm von ARD,ZDF kommtsehr spät raus und das FBAS und RGB die sind verschieden,aber bei mir net bei dem bekannter ja der hat sich vor 2 tagen eine neue fox gekauft und der läuft einwandfrei.
    Ein setting kann ich leider net machen,da ich zu hause kein PC habe,muss mir machen lassen wenns mit der standart einstellungen net klappt
    naja ein setting kostet 20 € oder so
     

Diese Seite empfehlen