1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humi BTCI 5900 C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von alexs99, 9. März 2003.

1. alexs99

alexs99 Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

mittlerweile gibt es ja so einige Threads zu dieser STB. Ich habe mir das Gerät letzte Woche bestellt und es gestern bekommen. Der Premiere Empfang funktioniert auch wunderbar, DD konnte ich bislang nicht testen, da ich nur das Sport (und Start) Abo habe.

Ein SW-Update habe ich auch sofort gemacht, laut Statusanzeige habe ich die Version 1.00.09 drauf.

1. Frage: Kann man mit dieser Box den Info-Kanal währrend der BuLi nicht empfangen? Ist dies nur mit D-Box möglich? Hab jedenfalls gestern währrend der Übertragung nichts gefunden.

2. Frage: Welche Kanäle, abgesehen von Premiere und analogem Kabel, sollten mir denn jetzt, als normalem Kabelempfänger in BaWü zusätzlich zur Verfügung stehen? Keine?

3. Frage: Vielleicht ein bisschen blöd, aber: Nimmt die Box eigentlich auch die analogen Kanäle in die Senderliste auf, so dass ich diese auch über die Box anschauen kann, oder geht das nicht?

Danke und Gruß,
    Alex

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

zu 2. ARD Digital und ZDF Vision - keine Privaten.

zu 3. keine analogen, es ist ja ein D i g i t a l-Receiver, und kein analoger winken

3. mischobo

mischobo Lexikon

@alexs99

für ish-BaWü und andere Kabelnetzbetreiber dürfte es nicht anders aussehen, wie für ish-NRW:
    Die Einspeisung von weiteren unverschlüsselten Programme bereitet momentan noch urheberrechtliche Probleme.
    Mehr dazu kannst Du im Thread ish-NRW: Thema Einspeisung von Digital-Programmen nachlesen.

4. vdeneke

vdeneke Junior Member

.. wieso klappt das mit dem update der firmware bei mir nicht, habe noch die 0008er version. bin im primakom-netzt (toll, für 20,20 öro/monat) mainz, der humi sagt mir, kein Update verfügbar.

Diese Seite empfehlen