1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humi 5400 leider ohne Dolby Digital!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von puerzelmann, 23. März 2002.

  1. puerzelmann

    puerzelmann Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo @ all,

    ich denke ich bin der x-tausendste der diese Frage stellt aber genau deshalb denke ich das ich eine positive Antwort bekommen ( hoffentlich )

    Ich habe probleme mit Dolby Digital-Surround, Humi 5400 +Fun2 Karte. Dolby Digital auf PRO7 funktioniert, nur PW wenn ich auf Dolby Digital-Surround umstelle - Kein Ton.

    Bin über jede Antwort entzückt, danke!
    [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> ich denke ich bin der x-tausendste der diese Frage stellt aber genau deshalb denke ich das ich eine positive Antwort bekommen ( hoffentlich ) <hr></blockquote>
    Und warum nutzt Du die Suchen Funktion nicht?
    Und dann noch <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Humi 5400 +Fun2 Karte. <hr></blockquote> das hier [​IMG]
    Da gibts gleich die Rote Karte.
    Gruß Gorcon

    [ 23. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Gorcon ]</p>
     
  3. puerzelmann

    puerzelmann Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sach mal Gorcon,

    sonst gehts aber gut oder was ?!?? [​IMG]
     
  4. puerzelmann

    puerzelmann Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    GORCON!
    Ich habe mal gesucht in den Foren und Antworten gefunden, kann ich aber nichts mit anfangen da sie meine Probleme nicht behandeln.
    Die Kommentare die da von dir zu lesen waren kann man ja wohl kompl. vergeseen. Also wenn du keine Ahnung hast lasse es zu antworten, Neueinsteiger könntest du damit verwirren.
    Wenn du langeweile hast gehe auf den Spielplatz und tobe dich mal richtig aus! [​IMG]
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist hier kein Häcker Forum!!! von wegen Fun Karte [​IMG] !
    Dein Problem mit Dolby-Digital ist das Du den falschen Patch auf der Box hast! und das hättest Du wenn Du gesucht hättest gefunden!
    Gruß Gorcon
     
  6. puerzelmann

    puerzelmann Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    GORCON! Du bist und bleibst eine NIETE!
    Woher willst du wissen was ich für ein Patch habe?! ( Du Pappnase )!
    Außerdem hat sich mein Problem geklärt.
    Ich empfehle dir immer noch den SPIELPLATZ! [​IMG]
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil ich Dir jedem Humax5400 Dolby-Digital entlocken kann mit dem richtigen Patch! Du hättest Ja auch ein paar angaben machen können aber warscheinlich weist Du selbst nicht mal was Du auf deinem Humax hast. So hilft Dir jedenfalls keiner.
    Gruß Gorcon
     
  8. puerzelmann

    puerzelmann Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der kann nicht mal lesen!

    NO COMMENT! [​IMG]
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Du hättest Ja auch ein paar angaben machen können aber warscheinlich weist Du selbst nicht mal was Du auf deinem Humax hast. <hr></blockquote>
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Der kann nicht mal lesen! <hr></blockquote>
    Dann zeige mir doch mal die stelle wo du deine Version deines Patches schreibst!!!
    Gruß Gorcon