1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humex HDCI 2000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von willigode, 22. November 2009.

  1. willigode

    willigode Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab die 17ner Software version mir aufgespielt
    und die letzten settings die ich gefunden habe ,von 2008 Astra Hotbird Eutel w2 eingespielt.
    Wo natürlich nicht die aktuellen programme die zurzeit auf w2 aussgestrahlt werden drin sind.
    So nun zu meinem problem .
    Er findet auf Eutel w2 nicht alle programme ,habe schon alles probiert was man so machen kann.
    Gerät vom Nachbarn geliehn, damit findet man alle programme an meiner Satanlage.
    Einstellungen habe ich alle schon durch probiert.
    Deshalb suche ich settings die neuem datum sind.
    Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
    Mir fehlen also programme von Eutel w2
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. willigode

    willigode Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humex HDCI 2000

    Ja hab ich jetzt gemacht,Hab das was ich ich wollte jetzt.Danke
     

Diese Seite empfehlen