1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humaxsettings Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von baerfekt, 9. Januar 2006.

  1. baerfekt

    baerfekt Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Vor nicht all zu langer Zeit konnte ich meine Abbokarte von Premiere im Humax 5400 stecken und es waren im Sportpaket die Unterkanäle aufrufbar. Jetzt geht dies nicht mehr. :mad: :mad: :mad: Ich habe die neue Software 6.5 aufgespielt. Auch hier geht das Unterpaket nicht. kann mir jemanden einen Rat geben, wie ich wieder in die Sportkanäle auf meinen Humi komme?
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humaxsettings Problem

    Und du hast an deinen Settings garantiert nichts geändert? Keine "PPV Kanäle" verschoben oder versehentlich gelöscht?

    Mit der Firmwareversion hat das eigentlich nicht unmittelbar etwas zu tun. Ab ToH3.3_HoT5.5 sollten die Unterkanäle auch beim Sportportal fehlerfrei funktionieren, vorausgesetzt, die Settings sind normgerecht angelegt.

    mfg
    Charlie24
     
  3. baerfekt

    baerfekt Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Humaxsettings Problem

    Die Unterkanäle PPV sind da, aber beim drücken der O.K. taste passiert nichts. Diese reagieren überhaupt nicht!:mad:
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humaxsettings Problem

    Ich habe zwar kein Sportpaket, aber der Portalmode der Settings funktioniert bei mir auch mit HoT6.5.

    Ich gehe auf das Portal, rufe mit der gelben Funktionstaste die Auswahl aus (im Moment sind das nur drei Feeds), wähle einen aktiven Feed aus und bestätige mit OK. Dann schaltet der Humi bei mir auf den PPV Kanal nach dem Portal um. Zum Portal zurück komme ich ebenso problemlos.

    Ich sehe nur mangels Abo leider nichts.

    Der Fehler muss doch in deinen Settings stecken.

    mfg
    Charlie24
     
  5. baerfekt

    baerfekt Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Humaxsettings Problem

    Hallo Charlie 24, ich komme genau mit der gelben Taste auf die Optionskanäle. Ich gehe z.B. mit der Pfeiltaste auf BL und drücke o.k.. Es reagiert aber nichts! Was soll an den settings verkehrt sein?
     
  6. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humaxsettings Problem

    Das weiß ich nicht. Du kannst sie ja auslesen und sie mir per Mail schicken. Vielleicht finde ich einen Fehler.

    mfg
    Charlie24
     
  7. baerfekt

    baerfekt Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Humaxsettings Problem

    o.k. ich werde diese Dir senden
     
  8. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Humaxsettings Problem

    Speil doch einfach ein Aktuelles Setting ein, dann sollten die unterkanäle wieder funktionieren.

    Gruss Kirni2000
     
  9. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Humaxsettings Problem

    Vor nicht all zu langer Zeit konnte ich meine Abbokarte von Premiere im Humax 5400 stecken und es waren im Sportpaket die Unterkanäle aufrufbar. Jetzt geht dies nicht mehr. :mad: :mad: :mad:

    Und wie sieht es mit den anderen Paketen aus,geht es da?Ich hab mir damals für jedes Paket einen Subkanal ohne PITs angelegt und seitdem geht es unter den gleichen Bedingungen wie bei Dir.Vielleicht hast Du doch mal was gelöscht,denn auf diesen Einträgen kommt ja nichts,werden aber benötigt.


    Gruß Fuddel
     
  10. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humaxsettings Problem

    Hallo baerfekt,

    heute sind jetzt deine Settings angekommen, ich habe da keine PPV-Kanäle gefunden.

    Deine Settings sind sehr umfangreich und nach meiner persönlichen Meinung etwas "ungeordnet". Ist es z. B. Absicht, dass Premiere 1-7 ziemlich weit vorn sind und das Sportportal sehr weit hinten oder ist das mehr Zufall?

    Keine Angst, ich werde dir deine Settings nicht neu ordnen, dafür bräuchte ich auch viel zuviel Zeit. Die Frage ist aber, ob ich Premiere vorne zusammenfassen darf oder nicht?

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen