1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HumaxiPDR-9800 mit Multytenne

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jörgi, 9. August 2006.

  1. jörgi

    jörgi Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, hab mir vor kurzem den Humax für Premiere gekauft und den an eine Multytenne von Technisat geschlossen. Empfang ist soweit kein Problem.
    Leider komme ich bei den Antenneneinstellungen nicht klar, d.h. Astra 19,2 und Eutelsat 13,0 kann ich einstellen. den 2. Astra auf 23,5 und den aut 28,2(5) bekomme ich leider nicht hin.
    Selbst mit der Einstellung für benutzerdefiniert geht`s irgendwie nicht.
    Kann mir Jemand helfen, welche Einstellungen ich vornehmen muß?
    Hatte vorher den Technisatreciver Digibox Beta2, da ging alles reibungslos mit den Einstellungen.:confused:
     

Diese Seite empfehlen