1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax5400z und Hyundai HSS830CI

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hulkman1000, 17. November 2001.

1. Hulkman1000

Hulkman1000 Junior Member

Anzeige
    Hallo.
    Ich habe vor mir eine digitale Box zu kaufen.
    Mit dieser möchte ich Premiere sehen können und andere Holländische Kanäle ;o)

Bei Premiere ist es so: Ich habe ein reguläres Abo und somit auch die Smartcard. Funktioniert diese ohne Probleme bei den obigen Modellen??

Was bedeutet patchen? Mein Internethändler bietet mir an den Humax 5400z zu patchen gegen einen kleinen Aufpreis. Muss das patchen sein? Was genau bringt das??

Wie schauts mir den Hyundai HSS830CI aus? Kann dieser auch Premiere empfangen?
    Der ist nämlich ein wenig günstiger als die Humax-Box.

Bitte um Erklärungen.
    Wenn ihr Daten von den Geräten benötigt, bei digitv.de Gerätetest sind sie aufgelistet.

Ich danke schon mal für die Antworten.

Gruß
    Hulkman

Diese Seite empfehlen