1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax5400

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tracy, 27. März 2001.

  1. Tracy

    Tracy Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Als absuluter Neuling hatte ich da noch mal eine Frage.
    Habe mir letzte Woche den Humax 5400 bestellt.Soll diese Woche kommen.
    Kann ich ein Update per Satellit machen,
    obwohl der Humax gepatcht worden ist?
    Was passiert dann?Oder geht das mit Patch nicht mehr?Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Tracy
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe keinen Humi. Aber, da die Firmware ja gepatcht ist, duerfte bei einem Update diese Firmware ueberschrieben werden. Also kein PW mehr. Uebrigens hat Humax neuerdings was gegen das Humfree-Patch. Die Seite www.humfree.de ist seit heute down :mad: :mad:
     
  3. Tracy

    Tracy Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Also muß ich mir wohl vor so einem Update
    wohl erst das richtige Patch besorgen.
    Welches Patch auf dem Humax ist,weiß ich ja erst wenn er da ist.Wie bekomme ich das raus?Brauche ja wohl auf jeden Fall ein Patch für eine sogenannte C1000....
    Karte.Stammt noch aus den Zeiten von Premiere Digital.Wie und womit muß ich das Patch dann einspielen?
    Ich weiß,viele Fragen.Aber eine D-box 2 möchte ich nicht.
    Tracy

    Ach ja ,wo bekomme ich denn das richtige Patch denn jetzt her,nachdem die mir bekannte
    Seite von Humax geschlossen wurde.
    Tracy
     
  4. lump500

    lump500 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1