1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax5400 wieder original Soft installieren

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von HH2002, 3. Mai 2016.

  1. HH2002

    HH2002 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Da der humax 5400 damit keine gesperrten Sender mehr funktionieren möchte ich wieder die Originalsoft installieren, damit man besser automatisch die neuen Sender suchen kann.

    Bitte um eine Info wie ich wieder die Originalsoft installieren kann.
    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Suchlauf geht mit der anderen Software doch auch.
    Ich glaube kaum das hier noch jemand die Original FW hat. Das lohnt bei der alten Kiste auch nicht mehr da der nur SD Sender empfangen kann.
     
  3. HH2002

    HH2002 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe beim Humax unter Automatic Search Antenna1, Antenna2 (Astra),.... Antenna32(Astra).
    Konnte da nur bei Anteanna 2 einige ARD Sender suchen.
    wie kann ich die suche durchführen.
    danke
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wie das jetzt genau noch ging kann ich nicht mehr sagen, versuche sonst mal die Settings von hier.
     

Diese Seite empfehlen