1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax5400 und die Files

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Curgan, 25. Juni 2002.

  1. Curgan

    Curgan Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Highlands of Scotia
    Anzeige
    Hi Babes,

    nun, da gibt es ja wahrlich viele Dinge die man in den Humax reindonnern kann und meinereiner fragt sich nun, brauch ich das ?

    Ich hab' den 5400Z+ und die 2002g toh drin.
    Jetzt hab' ich irgendwo gelesen das man für bestimmte Sender (Musik) noch mal mit PCM_EDIT irgendwelche files hochladen muss, um sie 'nutzen' zu können.
    Werden da nicht die Sendertabellen wieder gekippt, fragt sich meinereiner jetzt ???

    Ich hab mal reingeschaut und voller entsetzen festgestellt, das in der csv Datei nur knapp 200
    Sender drin sind. Meine Settings-Datei hat immerhin 480 (Leider nur Astra).

    Also, fragt meinereiner die Spezialisten in seinereiner Board.

    cu, Curgan
     
  2. Furlibum

    Furlibum Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Laloli
    Hi Curgan oder wie auch immer,

    nene, lade deine *.csv (eine neue) datei mit pcm-edit und "send to ird". Schon ist alles ok! das vorher nicht Ok war! die settings bleiben gleich!
    keine angst!
     

Diese Seite empfehlen