1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax5100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von florin, 11. April 2003.

  1. florin

    florin Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    wien
    Anzeige
    hallo leute,bin stolze besitzer einer h-5100 und habe probleme,obwohl keine anfänger bin,mit die aktualiesirung neuer symbolrate bei die digitalpaket auf :sirius2-12697-v-14685-3/4.die suche habe durchgefürt mit-ohne pids,die ergebnis war gleich:programmsuchlauf mißlungen-abstimmungsfehler.als suchlauf habe ich verwendet:manuelle,fortgeschritene und automatische.bei fortgeschritene suchlauf mit pids finde ich ein user-fak provider-codiert statt:realitatea tv,etno tv und atomic tv die ich tatsächlich suche.so geschafft.und wer kann jetzt mir helfen? bedanke mich für jeden rat
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    du musst mal dein schüssel milimeter genau ausrichten,bei mir passiert das auch manchmal hab ich schlechtes empfang auf der Transponder 12697V
    für die genaue ausrichtung kannst mal 12245V benutzen,der transponder ist ganz stark 100%signalqualität,dann versuch mal die rumänischen kanäle zu suchen müsste eigentlich klappen.
    http://www.lyngsat.com/sirius2.shtml
    http://www.lyngsat.com/sirius3.shtml
    falls du brauchs
     

Diese Seite empfehlen