1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von stjepan, 13. Oktober 2009.

  1. stjepan

    stjepan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    reciwer vorlibe für humax
    Anzeige
    bei meinem humax pr 1000 hd ist leider nicht möglich eine viacses
    modul zu akzeptieren um hrt zu entschlieseln
    wass soll ich tun
     
  2. roklu

    roklu Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: humax

    Wenn das viaccess-Modul mal OHNE HRT-Karte in den unteren CI-Slot des Humax eingesteckt wird, was passiert dann?

    Es sollte etwa 1-3 Sekunden die "Initialisierungsanzeige" zu sehen sein... und wenn man dann -> Menü -> CI-Slot -> OK auf der FB eingibt, sollte da -> Viaccess etc. ... stehen und somit das Modul erkannt worden sein.
    Ist das der Fall?
    Wenn ja -> Welche Software befindet sich auf dem Viaccess-Modul und um welches handelt es sich? Wurde die HRT-Karte mit Chip nach oben ins Modul gesteckt?
     
  3. stjepan

    stjepan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    reciwer vorlibe für humax
    AW: humax

    leider nein da steht die verscliselung /anbieter wird nich unterstüzt
    einige sagen ich soll soft update für der ci aber wo finde ic dass (ess ist das rote ci modul )habe auc der schwarze prbiert geht auch nicht bin dann zu fern,techniker der weis auch nicht der rat
     

Diese Seite empfehlen