1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax will Innovationen "Seite an Seite" mit Handel vorantreiben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit seinen neusten Geräten will der koreanische Receiver-Hersteller Humax gemeinsam mit dem deutschen Handel verstärkt Innovationen vorantreiben. Dabei soll vor allem die Digitalisierung des Kabelfernsehens und die Erweiterung von TV-Geräten um smarte Zusatzfunktionen im Mittelpunkt stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax will Innovationen "Seite an Seite" mit Handel vorantreiben

    Gemeinsam mit dem Handel - am Interesse des Kunden vorbei. Volle Konzentration auf Implementierung aller Restriktionsmöglichkeiten.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Humax will Innovationen "Seite an Seite" mit Handel vorantreiben

    Ich kann mich noch daran erinnern als Humax gute Receiver hergestellt hat...lang, lang ist's her
     
  4. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Humax will Innovationen "Seite an Seite" mit Handel vorantreiben

    Ich hatte einmal einen ICord HD. Ein feines Gerät, bis es mit einem Update auf HD+ verschlimmbessert wurde. :wüt:
    Zum Glück ist mir kurz darauf das Netzteil verreckt und ich musste das Teil entsorgen. ;)

    Humax: nie wieder !!
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Humax will Innovationen "Seite an Seite" mit Handel vorantreiben

    Ich hatte mal einen IRCI-5400... alles was danach kam fand ich nicht gerade prickelnd. Gerade die Software Seite war oft eine Katastrophe.
     
  6. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Humax will Innovationen "Seite an Seite" mit Handel vorantreiben

    die smarteste zusatzfunktion wäre, die ci+ und hd+ restriktionsflags wirkungslos zu schalten

    würde die kastln wieder konkurrenzfähig machen:winken:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax will Innovationen "Seite an Seite" mit Handel vorantreiben

    Theoretisch von den technischen Daten her sind die Geräte ja nicht schlecht. Nur funktioniert meist nur die Hälfte auf Anhieb.
    Der Humax HD 1000 ist bis heute noch kein fertiger Receiver.
    Viele Bugs wurden nie beseitigt.
    Angekündigte Funktionen nie implementiert.

    Nach 3 Jahren Support eingestellt und fertig. Und so macht es Humax bis Heute bzw noch schlimmer.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Humax will Innovationen "Seite an Seite" mit Handel vorantreiben

    Richtig, es liegt an der katastrophalen s/w.
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.127
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Humax will Innovationen "Seite an Seite" mit Handel vorantreiben

    War das der, der mit einem Patch auch Premiere darstellen konnte? Oder war das der 5400 Z?
    Kriege das an der Stelle nicht so richtig raus.

    Ansonsten wie einige schon beschrieben, heute würde ich mir keinen Humax mehr kaufen, aufgrund diverser "Gängelimplementierungen".
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Humax will Innovationen "Seite an Seite" mit Handel vorantreiben

    Das war der 5400Z glaub ich.
     

Diese Seite empfehlen