1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax werkseinstellung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marfi1, 21. Oktober 2006.

  1. marfi1

    marfi1 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo leute
    habe einen humax pr fox c der nicht mehr starten will.
    er zeigt loader vision h1.51 an und reagiert auf keine taste.
    die radio led leuchtet gelb.
    kann mann das gerät irgendwie in die werkseinstellung zurücksetzen
    marfi1
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: humax werkseinstellung

    Ich wüsste keine Lösung. Ist wohl dein Receiver kaputt. Ich würde ihn einschicken;)
     

Diese Seite empfehlen