1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax welches Mudul ???????????

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mario 1973, 19. November 2006.

  1. Mario 1973

    Mario 1973 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage: Ich habe den Humax HD 1000 für Sat - und habe als Modul das Crypto Werks (TechniCrypt - CW) für den Empfang von Arena. Ich habe aber sehr viele Störungen damit, welches Modul ist am besten für das Gerät geeignet bzw. für den Empfang von Arena?

    Gruß
    Mario
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Humax welches Mudul ???????????

    Dein Modul kenne ich nicht eventuell hast du ein Technicam CW Cryptoworks. :confused:
    Wegen den Störungen gab es bereits bevor Arena startet Updates die .24 müßte bereits aussetzerfrei laufen.
    Mal nach der Softwareversion des CW Technicams schauen, die kann schon sehr alt sein da das CAM in einem Update blockierendem Premieregerät steckt.
    Einfach im Mediamarkt updaten lassen, wenn kein freier Satellitenempfänger Zuhause ohne Restriktionen durch Premiere zur Verfügung steht.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2006
  3. Mario 1973

    Mario 1973 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Humax welches Mudul ???????????

    Danke, ja werde ich machen, aber das Modul ist die light Version, vielleicht wäre die Vollversion besser oder wo liegt der Unterschied?

    Gruß
    Mario
     

Diese Seite empfehlen