1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Webseite platt?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Henning 0, 28. Januar 2004.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Seit mehreren Tagen komme ich nicht mehr auf die Humax Seite. Weiß jemand, was da los ist?
     
  2. Tommy54

    Tommy54 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. schuramura

    schuramura Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    die Seite geht bei mir auch nicht!
     
  4. Ramada

    Ramada Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo auch bei mir seit 3 Tagen keine Verbindung möglich. Vorher habe ich es längere Zeit nicht probiert.
    Der IE bleibt einfach bei etwa 30% stehen . Keine Fehlermeldung, nichts. Es ist einfach nur eine weisse Seite zu sehen. Komisch ist nur das es bei einigen zu funktionieren scheint und bei einigen wiederum nicht. Vielleicht haben ja die Leute von Humax selbst eine Erklärung. Auf solche Antworten kann ich allerdings ganz gerne verzichten:Zitat:"Hast du mal darüber nachgedacht dass die Internetverbindung nur bei dir Probleme macht ..... Ich hab nämlich keine Probleme damit !!!" Zitat ende von "@dA brAin" entt&aum . Bin hier nämlich nicht in der Schule. winken
    Danke
    MfG
    Ralf
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Es klappt wieder.
    Leider keine Neuigkeiten... entt&aum

    Zufall oder es gab wirklich ein Problem, dass mittlerweile behoben wurde.
    Wir werden sehen.