1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax VAHD 5300

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Parabol CH, 5. März 2012.

  1. Parabol CH

    Parabol CH Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Bisher habe ich meinen Humax nur zum Campen genutzt.Dazu habe ich die Antenne von Hand auf Astra und Hotbird gedreht.Nun möchte ich ihn auch zu Hause nutzen.Hier habe ich eine Antenne mit einem Motor von Visiosat(DiSEqC 1,2) und einen Nokia Receiver. Im Humax habe ich alle Sender mit Frequenzen und Transponder eingegeben.Auf Astra erhalte ich ein Bild,nicht jedoch auf Hotbird.Selbst wenn ich den Nokia auf Hotbird mit Bild abhänge und die Kabel beim Humax anschliesse bekomme ich kein Bild.
    Was mache ich falsch? Oder liegt es vielleicht doch am Antennenmotor.
    Wer weiss Rat.:confused:

    Gruss Parabol
     

Diese Seite empfehlen