1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax va-fox pin geändert

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hevi2000, 1. November 2004.

  1. hevi2000

    hevi2000 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    :confused: Hallo Leute,ich habe ein Problem.Habe mir einen Humax Va-Fox gebraucht gekauft.wollte die programme neu sortieren,das geht nur mit pin eingabe.laut bedienungsanleitung sind es 4 nullen.aber es scheint so zu sein das die pin zahl vom vorbesitzer geändert worden ist.ich habe keine möglichkeit mehr ihn zu kontaktieren.gibt es eine lösung für mein problem?bin für die hilfe sehr dankbar
     
  2. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: Humax va-fox pin geändert

    Die Pin Nummer ist auf der Smard Card, nicht im Gerät. Wenn du keie Smard Card hast musst du dir eine besorgen. Bei Kabel Deutschland zum Beispiel.
     
  3. hevi2000

    hevi2000 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Humax va-fox pin geändert

    Ja aber es muss auch ohne smart card gehen,wenn ich nur frei empfangbare sender sehen will,oder?
     
  4. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: Humax va-fox pin geändert

    Der Geräte-PIN hat mit der Smartcard nichts zu tun.
    Schau mal hier .

    Viele Grüße Peter
     
  5. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: Humax va-fox pin geändert

    Probiers mal so:
    Menü
    Kanäle bearbeiten
    Bearbeitung der bevorzugten Kanäle
    Und dann neu sortieren.
    So geht's ohne Pin.
     
  6. hevi2000

    hevi2000 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Humax va-fox pin geändert

    Hab nachgeschaut bei Setedit.de ,aber der download kostet 19,90.und dann welches kabel brauche ich um meinen Humi mit dem computer zu verbinden?
     

Diese Seite empfehlen