1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax / USB-Recording Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rinkadink, 11. Januar 2012.

  1. rinkadink

    rinkadink Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen ^^

    alsoo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe ein kleines oder auch großes Problem wo Ihr mir sicher weiter helfen könnt.
    Bin im übrigen nicht wirklich die Leuchte in der Thematik darum bitte ich um nachsicht :p
    Unnnd zwaaar....


    TV Gerät : GRUNDIG 46 VLE 7130 BF ( USB-Recording)
    Receiver: Humax iCord HD+ ( 300GB Platte)
    Kabel Anbieter: Kabel BW


    Wenn ich den Kabel Receiver mit dem TV Verbinde dann bekomme ich ja über HDMI 1 mein Signal auf den TV. Die Programme werden ja über den Receiver verwaltet.

    Soweit alles schön und gut.....

    Meine Frage/Problem:

    Der TV nimmt das Signal vom HDMI 1 ( Receiver) nicht über USB Recording (angeschlossene 2 TB HDD) auf. :( Was aber Wünschenswert wäre.

    Könnt Ihr mir bei dem Problem helfen ???

    Vielen Dank

    Grüße :winken:
     

Diese Seite empfehlen