1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax und pace kompartibel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DanielSKY, 17. Januar 2011.

  1. DanielSKY

    DanielSKY Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich würde gerne meinen sat pace hd1 830np receiver gegen einen humax pr-hd3000 austauschen, ist das möglich? weiß jemand ob der receiver mit jeder sky v13 karte funktioniert? oder brauche ich eine spezielle karte für diesen humax receiver? ich habe nämlich einen pace hd1 receiver mit einer v13 karte und möchte den jetzt gegen den humax austauschen. frage ist nur ob ich die karte behalten kann.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: humax und pace kompartibel?

    Ja du kannst die Karte behalten... :)
     
  3. DanielSKY

    DanielSKY Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax und pace kompartibel?

    danke:)
     

Diese Seite empfehlen