1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax und Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Chrisnew, 25. Juni 2009.

  1. Chrisnew

    Chrisnew Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe die Aufnahmen von meinem Humax iCord auf eine Externe Festplatte gebracht die in Ext 2 formatiert ist.Habe dann die Filme auf den PC und dann auf DVD überspielt, dies ging 3 mal gut bloß jetzt geht nichts mehr.In den Film Namen steht jetzt immer ein Viereck und in den Eigenschaften steht Dateigröße 0 Dateien!

    Humax sagte, das dies erst in Planung ist (überspielen und schneiden).
    Eine Videobearbeitungs Firma für Schnitt - software wuste auch nicht mehr weiter.

    :LOL::):confused::wüt::rolleyes:
     
  2. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax und Externe Festplatte

    Schließ mal die Platte wieder an den icord an, lösche mittels icord den Namen der Aufnahme (kompletten Namen löschen damit das Sonderzeichen weg geht, im icord siehst Du das Sonderzeichen nicht) und gib der Aufnahme einen neuen Namen. Jetzt nochmal am PC probieren.

    Hier ist ein ähnliches Problem, und hier dazu seine Lösung.
     
  3. Chrisnew

    Chrisnew Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax und Externe Festplatte

    Hi.
    Habe es auprobiert und es hat geklappt danke ist ja irre.
    In der Bedienungsanleitung steht nichts davon drinn man traut sich garnicht etwas auszuprobieren.
    Habe es einfach mal probiert und kombiniert, wo hast du diese Infos und die anderen Leute bloß her bei Humax gibts auch keine hilfe.
    :LOL::winken:

    Chrisnew
     
  4. Chrisnew

    Chrisnew Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax und Externe Festplatte

    Hi.

    Ich habe es so ausprobiert und den Namen des Films gelöscht Umbenannt und einmal schon auf dem I Cord selbst beides hat nichts gebracht.:confused:
    Es heist man soll die Filme bis zum Ende ansehen und dann überspielen damit die Codierung weg ist !
    Denn Datendatei und Datenträgergröße ist immer null deswegen kann das Programm auch nichts finden.

    Chrisnew
     
  5. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU6830, TechniSat Digit Isio STC+, Panasonic BDT-111, Samsung HW-K550, Apple TV
    AW: Humax und Externe Festplatte

    Also das mit den Sonderzeichen ist ein Bug der Humax-FW. Beim FTP-Datentransfer muss man diese Sonderzeichen löschen und zwar bei allen drei Dateien und gegebenenfalls noch beim Rootordner.
    Ansonsten kann der Humax die Datei später nicht mehr lesen.
     
  6. Chrisnew

    Chrisnew Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax und Externe Festplatte

    Hallo.

    Habe den fehler gefunden, er war nur klein habe das falsche eingestelt am Receiver habe bei AV Einstellungen FBAS eingestellt statt RGB nun kann ich es wieder auf den Rechner überspielen !
    Man sollte aber den Film bis zum Ende laufen lassen damit er entcodiert wird !

    :):winken::D:D
     
  7. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax und Externe Festplatte

    Ach hier ist der Threat dazu...

    An den AV-Einstellungen liegt das nicht, ist wie weiter oben gesagt ein Bug in der FW.

    Natürlich bringt es nur was eine unverschlüsselte Datei auf den PC zu kopieren, aber ob Du da nun vor dem Ende stoppst oder nicht ist egal.
     

Diese Seite empfehlen