1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Humax und Du": Neue Webpräsenz soll bei Kaufentscheidung helfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Digital-TV-Spezialist Humax bietet seinen Kunden unter dem Label "Humax und Du" eine neue Internetseite an. Mit ihr will das Unternehmen sowohl Einsteiger als auch Kenner der Materie ansprechen und persönliche Unterstützung bei der Produktauswahl leisten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: "Humax und Du": Neue Webpräsenz soll bei Kaufentscheidung helfen

    Humax? Danke, nicht mal geschenkt kommt mir der Müll ins Haus.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Humax und Du": Neue Webpräsenz soll bei Kaufentscheidung helfen

    "Humax und Du", also Ich?

    Da könnt Ihr lange warten! :D

    Mit Klick auf den Link in der News (HumaxundDu.de) poppt übrigens bei mir ein Eingabefenster auf:

    Ihr muesst also noch Benutzername und Passwort mit in die NEWS schreiben, damit man den Link auch nutzen kann! :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Humax und Du": Neue Webpräsenz soll bei Kaufentscheidung helfen

    Nein, Du hast auf den Link geklickt bevor der Beitrag freigeschaltet war.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Humax und Du": Neue Webpräsenz soll bei Kaufentscheidung helfen

    humax ist so gut zu mir


    Hinter der verständlichen Frage nach der Aufnahmefähigkeit des zukünftigen Receivers verbergen sich die PVR-Funktion, Festplattengrößen, Anschluss externer Speichermedien und andere Ausstattungsmerkmale. Jedoch werde der Besucher mit diesen technischen Details nicht konfrontiert, erläuterte das Unternehmen den Ansatz, der jedoch bei der Tonalität im ersten Schritt nicht ganz konsequent bleibt. Unter der Überschrift "Deine Wünsche" sieht sich der Benutzer dann doch mit der distanzierteren "Sie"-Anrede konfrontiert.

    pvr funktion ci+ restriktionen.... nein damit konfrontiert man keinen käufer, sonst hat man keinen mehr????

    humax hat nur chancen , seine kisten an leute zu verkaufen, die keine ahnung haben, alle die nur eine minimale ahnung haben, kaufen eh was anderes.

    meine wünsche: ein kastl das das kann was es vorgibt zu können.

    "pvr" und net "manchmal pvr"

    humax- was ist mit du?

    eine homepage, wäre sich auch noch so gut gemacht, was sie aber anscheinend eh nicht ist, kann aus elektronikschrott keine klassegeräte machen.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: "Humax und Du": Neue Webpräsenz soll bei Kaufentscheidung helfen

    Ich habe mehrere Kumpels die einen Humax hatten und was ich da alles mit diesen blöden Kisten erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut.
    Humax Receiver sind der letzte Schrott und kommen mir auf keinen Fall ins Haus.
    Bei allen waren die Geräte kurze Zeit nach Ablauf der Garantiezeit Unreperabel hin und gaben ihren Geist auf.
    Ach ja und meine Kumpels sind von Humax übrignes auch geheilt.

    Humax?
    Auf keinen Fall!!!!!!!!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Humax und Du": Neue Webpräsenz soll bei Kaufentscheidung helfen

    Soso!
    Wann werden denn Beiträge freigeschaltet?

    Schaue ich auf die News, so steht dort:

    Mein erster Versuch war so gegen 10:15Uhr. Nun ist es knapp 11:30 aber die Abfrage nach Benutzername und Passwort kommt immer noch!

    Bald sind 3 Stunden rum! :LOL: Ob der Werbepartner Humax, das OK findet, wenn von der DF Seite die Leute nicht rüberkommen, weil der Link nicht geht? ;)
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: "Humax und Du": Neue Webpräsenz soll bei Kaufentscheidung helfen

    Es ist wirklich schade, was aus Humax geworden ist. Vom legendären 5400z jetzt hin zu diesem ganzem HD+ und CI+ Restriktionsmüll! Wirklich sehr schade!:(
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Humax und Du": Neue Webpräsenz soll bei Kaufentscheidung helfen

    Stimmt leider. Lang lang ist es her, ~ 10 Jahre. Fairer Weise bleibt fest zu halten, dass auch andere Receiverhersteller sich, zumindest was Kundengängelei betrifft, rückentwickelt haben. Damals gab es einige "aufstrebende" Hersteller, die sich der D-Box Gängelei widersetzt hatten. Heute wie Humax, ein Schatten ihrer selbst, vom ursprünglichen Anspruch her. Schrieben sogar "Frei-Sat" auf ihre Fahnen. Naja, kann man heute halt nur noch meiden.
     
  10. srumb

    srumb Guest

    AW: "Humax und Du": Neue Webpräsenz soll bei Kaufentscheidung helfen

    Falls Humax mal einen E2-Receiver auf den Markt bringt, dann könnten wir wieder Freunde werden!