1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax UHD 4tune+ Bedienung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von textilfreshgmbH, 11. März 2018.

  1. textilfreshgmbH

    textilfreshgmbH Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schönen guten Tag. Ich konnte in der Suche keine Antwort finden, deshalb hier meine Fragen zum Humax IHD receiver 4tune+: 1. Was passiert wenn die Standbytaste betätigt wird? Eine Reaktion ist nicht zu erkennen. 2. Wenn ich per Powertaste (rote LED) den Receiver ausschalte läuft trotzdem die externe Festplatte weiter-warum?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.336
    Zustimmungen:
    12.682
    Punkte für Erfolge:
    283
    Humax hat eine eigene "Abteilung", frag mal am besten dort.;)
     

Diese Seite empfehlen