1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax -> topfield

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tbsadm2, 9. Januar 2004.

  1. tbsadm2

    tbsadm2 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    hallo zusammen,

    hab seit einem guten halben jahr eine humax 8000
    musste leider die ganzen kinderkrankheiten mitgemach. es gibt einige dinge die mich am humax nicht unbedingt begeistern: umständliche tastenbelegung auf der fb, sendungen werden nicht komplett
    aufgenommen, nur um einiges zu nennen.

    deshalb bin ich am überlegen mir einen anderen receiver anzuschaffen, die frage ist halt welchen.
    die lösung mit der hd im humax finde ich super.
    das datei format vom humax ist *.vid ist schlecht, da es nur ein prog gibt um das format zubearbeien

    topfield 5000 hab ich mir ein bischen angeschaut.
    das zu hätte ich ein paar fragen

    welches dateiformat? *.vid?
    gibts problem mit hdd samsung 120 gb
    gibts den tp auch ohne hdd (hab ja schon eine)
    sw update
    wie ist die handhabung der fb (doppelte tastenbelegung) umständliche bedienung?
    taugt die lesezeichen funktion was?
    gibts problem mit dd?
    wie ist der support von topfield?

    das sollte erst mal langen, ist natürlich schon recht viel, ein kurze info langt mir schon, ich danke euch schon mal im voraus für jede hilfe

    gruss peter

    ps: da hier auch einige sind die eine tp haben poste ich auch mal hier
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Und du bist sicher, dass du mit einem anderen Receiver glücklicher bist? Ich denke, die haben alle ihre Macken. Meist merkt man die aber erst, wenn das Gerät einige Tage zu Hause im Wohnzimmer steht. Die Händler haben keine Ahnung, die Zeitschriftentests sind viel zu oberflächlich, in den Foren verteidigt meist jeder SEIN Gerät und ist selten objektiv, ...
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    @ Henning

    Also, das kann ich nicht nachvollziehen, daß jeder sein Gerät verteidigt, eher noch andersrum.
    Dadurch, daß jeder sein Gerät am besten kennt, kann er über deren Schwachpunkte berichten und ich denke, daß genau das hier praktiziert wird.
    Wo kann ich negative Dinge über einen Receiver erfahren, wenn nicht hier von anderen Usern ??

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen