1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Tividi Arena Receiver Kanäle sortieren..

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cop, 27. Februar 2012.

  1. cop

    cop Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Receiver und bitte um hilfe.

    Zum Receiver:

    es handelt sich um ein Digital Satelliten Receiver Humax CR-Fox+tividi

    Hier ein Link aus Ebay:
    Digital Satelliten Receiver Humax CR-Fox+ tividi (8809095662917) | eBay

    und nun zu meinem Problem:
    Ich musste gestern die Werkseinstellungen des Receivers zurückstellen.
    Jedenfalls habe ich danach sofort ein Suchlauf gestartet und alle Kanäle wurden auf Astra wieder gefunden. Alles ok. Das eigentliche Problem ist aber das ich vorher die kanäle ab "1" hatte und jetzt die Kanäle ab 300 anfangen. Damals hatte es mir ein Kumpel eingerichtet der sich damit auskennt. Jedenfalls gefällt es mir nicht jedesmal auf 3xx zu drücken und ich würde es gerne wieder ab 1 haben. Wisst ihr wie ich das wieder so einstellen kann? im internet habe ich dazu nichts gefunden.
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax Tividi Arena Receiver Kanäle sortieren..

    Wenn es so wie bei den anderen kastrierten Humaxen (beispielsweise von sky) ist, dann kannst du die Kanäle 0-99 von Hand bearbeiten und hast eine Auswahlliste, wo du dir die aus der festen Liste rüberschieben kannst.

    Musst mal im Menü schauen.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  3. cop

    cop Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Tividi Arena Receiver Kanäle sortieren..

    Ja und wie mache ich das, im Menü kann man die kanäle erst ab 300 sortieren weil sie erst ab da anfangen.
     
  4. fohlan

    fohlan Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Tividi Arena Receiver Kanäle sortieren..

    Hallo,

    ich habe das gleiche problem. Hast du derweil eine Lösung gefunden?

    Gruß Flo
     

Diese Seite empfehlen