1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Tausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gamer, 21. August 2006.

1. gamer

gamer Junior Member

Anzeige
    Ich habe ein Proplem mit Premiere vielleicht kann einer helfen.
    Ich habe telefonisch Premiere Thema und Sport mit den Humax 9800 zur Miete bestellt.Das Gerät kam Anfang August,da ich im krankenhaus war hat meine Frau das gerät entgegengenommen und der nachbar hat es angeschlossen.Als ich wieder zu hause war musste ich feststellen das ich den 9700c erhalten habe.Nach auskunft der Hotline soll ich das Gerät zurückschicken und werde nach ca.3-4 wochen das andere gerät bekommen.
    Wenn ich das mache habe ich das proplem das ich dann nichts mehr sehen kann das ist denen von Premiere aber egal und die versandkosten soll ich auch noch tragen obwohl das der fehler von Premiere ist.Habt ihr vieleicht einen tip wie ich da weiterkomme?

2. Course

Course Board Ikone

Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Humax Tausch

Vielleicht nochmal anrufen. Ich habe als meine dbox defekt war, zuerst die neue bekommen und dann die alte auf meine Kosten zurückgeschickt. (Ist noch nicht lange her.)

Diese Seite empfehlen