1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Support

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digitalpit, 15. November 2005.

  1. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    Anzeige
    Also ich muss mal eine Lanze brechen für den Humax Support.
    Ich hatte eine Email an Humax geschrieben wegen Fernbedienungsproblemen.
    Am nächsten Tag bekam ich eine Mail zurück in der ich mitteilen sollte wan ich tel. ereichbar bin. Ich teilte mit das ich am nächsten Tag ab 17.00 Uhr ereichbar wäre und bekam einen Rückruf.

    Also ich habe schon schlechteren Support erlebt.
     
  2. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Dortmund
    AW: Humax Support

    Ja find auch so. Hatte schon mehrmals Kontakt zu den Jungs
    und immer wieder wurde mir weitergeholfen.
    Hier einen großes DANKESCHÖN für die Humax leute...
     
  3. Peppi76

    Peppi76 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Humax Support

    Naja, geholfen und vor alledem zugehört wurde mir und meinen Anliegen (bis jetzt 3 Stück seit einem Monat) bis jetzt nicht wirklich... Bin deswegen noch nicht so wirklich euphorisch (da gibt es Besseres...)

    Hatte auf der anderen Seite auch noch nie Kontakt mit den "berüchtigten" erwähnten "Jungs"...
    Liegt deswegen mein negativer Eindruck vielleicht daran, dass bei mir immer eine Frau an der Strippe war ? *wegduck* :D

    Peppi76
     
  4. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Humax Support

    Ich warte schon seit drei Wochen auf einen Anruf. Meine Mail wurde nach 14 Tagen beantwortet. Darin stand, mann will sich telefonisch melden!!!

    Ich habe mein Problem jetzt selber gelöst.:eek:
     
  5. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Humax Support

    Also ich bin im Kundenservice unterwegs und ein Kunde geht nur auf Konfrontation aus, dan blocke auch ich ab. Wenn man den Kunden gegenübersteht sind`s die besten Leute aber am Telefon trauen Sie sich nicht.
    Geben und nehmen dan klappst auch mit den Nachbarn.

    Reden ist silber schweigen ist gold,
    aber nur das negative sehen ist sch....:eek:
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Humax Support

    Naja, ich sags mal so, ich hatte 3 Mal mit denen zu tun, 3 mal wurde mir zwar geholfen, aber nur durch austausch des Recievers. Das funktioniert ganz gut, aber wenn man die Probleme mit den Premiere Geeigneten HDD Recievern betrachtet, dann zweifelt man doch am Support, da man bei Technischen Problemen die nicht auf einen Tausch des Gerätes hinauslaufen praktisch gar keine Auskunft bekommt.
     
  7. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    AW: Humax Support

    HUMI Kundendienst ist schon in Ordnung
     
  8. Pelican

    Pelican Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Humax Support

    Schön, dass es auch positive Stimmen zum HUMAX Support gibt. Das läßt mich hoffen. Meine Erfahrungen sind bis jetzt leider nur negativ. Das Telefon ist immer besetzt und auf meine Mail von vor 14 Tagen habe ich noch keine Antwort erhalten.
     
  9. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    AW: Humax Support

    mail antwort meist am selben Tag (oder spaetestens am naechsten), meist dann noch am selben Tag von HUMI angerufen worden ....
     
  10. Anderlino

    Anderlino Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    34
    AW: Humax Support

    :) kann mich der positiven meinung nur anschliessen, hab heute um 09.00 uhr eine mail an humax geschrieben und um 10.00 uhr einen anruf erhalten.
     

Diese Seite empfehlen